N E W S | D E T A I L << back  
 

6 Finalplätze bei der Europameisterschaft in Fischlham

   
Meldung:

Beinahe reibungslos gingen die E&A Championships der Allgmeinen Klasse im Tournament in Fischlham, Österreich, über die Bühne. Einige technische Schwierigkeiten konnten die Stimmung nicht trüben und es wurden hervorragende Leistungen auf Weltklasse-Niveau erzielt.

Auch das österreichische Team hat deutlich aufgezeigt und durfte 6 Finalplätze verzeichnen! Nicola Kuhn trickste sich mit ihren jungen 18 Jahren ins Figurenfinale. Robert Pugstaller kurvte diesmal nicht hinter dem Cable sondern hinter dem Boot problemlos ins Slalomfinale. Und zu guter Letzt zeichneten sich unsere Athleten wieder mal in unserer Paradedisziplin aus und gleich 4 von ihnen flogen ins Sprungfinale: Andreas Weichhart, Daniel Dobringer, Claudio Köstenberger und Josef Grosek.

Wir dürfen auf unglaublich tolle Leistungen und eine gelungene Veranstaltung stolz sein. Gratulation an alle Athleten und wir damit warten wir bereits gespannt auf die nächste Saison.

   
Datum der News: 03.10.2017
   
Art der News: Allgemeine Information
   
Kontakt: RAUCHENWALD Tina