N E W S | D E T A I L << back  
 

Zwei Top 10 Platzierungen bei U17 Weltmeisterschaft in Chile!

   
Meldung:

Von 5.-8. Januar fanden die U17 Weltmeisterschaften der Sparte Tournament in San Bernardo, Chile, statt.

Österreich war vor Ort mit drei vielversprechenden Nachwuchstalenten vertreten, die sich trotz erschwerter und saisonbedingt verkürzter Trainingsvorbereitung der großen Konkurrenz aus aller Welt stellten.

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren bestätigten unsere Athleten vor allem in der Disziplin Springen ihre diesjährigen Leistungen. Alissa Lexer sprang mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 38,0m in das Finale der U17 Damen und konnte sich im Finale eine Top 10 Platzierung sichern. Luca Rauchenwald sorgte ebenso für Aufsehen und landete mit einer Weite von 50,9m einen weiteren Finalplatz. Im Finale stellte er sein Können wiederum unter Beweis und kehrt mit einem sensationellen 5. Platz bei den U17 Herren nach Hause.

Auch Nicola Kuhn zeigte hervorragende Leistungen und verpasste leider nur knapp das Finale in den Disziplinen Slalom und Trick.

Wir gratulieren unseren Nachwuchsathleten ganz herzlich und freuen uns auf eine vielversprechende Saison 2017!

Die Ergebnisliste ist unter folgendem Link einzusehen: http://www.iwwfed-ea.org/classic/16IWWF03/"

 

   
Datum der News: 11.01.2017
   
Art der News: Allgemeine Information
   
Kontakt: STORCH Thomas